Botschafter Thomas Gerberich trifft den mazedonischen Außenminister

23.08.2017
Botschafter Thomas Gerberich (r.) und Außenminister Nikola Dimitrov Bild vergrößern Botschafter Thomas Gerberich (r.) und Außenminister Nikola Dimitrov (© Mazedonisches Außenministerium)

Am 21. August übergab der neue Deutsche Botschafter in Skopje, Thomas Gerberich, dem mazedonischen Außenminister, Nikola Dimitrov, eine Kopie des Beglaubigungsschreibens seiner Ernennung.

Das Treffen gab Gelegenheit zu einem ausführlichen Gespräch über die bilateralen Beziehungen zwischen beiden Ländern, die als sehr gut bewertet wurden. Außenminister Dimitrov dankte für die kontinuierliche deutsche Unterstützung für sein Land und freute sich über die künftige konstruktive Zusammenarbeit auf dem Weg der euro-atlantischen Annäherung.

© Deutsche Botschaft Skopje

Botschafter Thomas Gerberich trifft den mazedonischen Außenminister

Deutsche Botschaft Skopje